Bezirksstelle Mönchengladbach

Rudolf-Diesel-Straße 13
E-Mail: stefan.schellenberg@rfup.de

Veranstaltungen

Zweimal im Jahr bietet der Steuerberaterverband Düsseldorf e.V. seinen Mitgliedern kostenlose Vortragsveranstaltungen in den Bezirksstellen an. Hiermit laden wir Sie herzlich zum nächsten Termin Ihrer Bezirksstelle Mönchengladbach ein:

11.06.2024 (16:00-19:00 Uhr), Mönchengladbach

Folgender Ablauf ist geplant:

• Begrüßung
  • Informationen zu verbands- und berufspolitischen Themen
  • Fachvortrag „Steuerrecht aktuell – Gesetzesänderungen, Rechtsprechung und Verwaltungsanweisungen“ des Referenten StB Dipl.-Fw. Michael Blenkers

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, aus organisatorischen Gründen bitten wir daher um Anmeldung über den nachstehenden Anmeldelink. Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Bitte beachten Sie außerdem: Diese Veranstaltung ist exklusiv für Sie als Verbandsmitglied und Berufsträger.

Zur Anmeldung zur Bezirksstellenveranstaltung Mönchengladbach Sommer 2024

Zweimal im Jahr bietet der Steuerberaterverband Düsseldorf e.V. seinen Mitgliedern kostenlose Vortragsveranstaltungen in den Bezirksstellen an. StB/WP Dipl.-Kfm. Axel Klomp, Bezirksstellenleiter der Bezirksstelle Mönchengladbach, informierte am 11. Dezember 2023 in Mönchengladbach über verbands- und berufspolitische Themen. Danach hielt Referent StB Dipl.-Fw. Volker Schuka einen Vortrag zum Thema „Aktuelle Beratungsempfehlungen zum Jahresende“.

Zweimal im Jahr bietet der Steuerberaterverband Düsseldorf e.V. seinen Mitgliedern kostenlose Vortragsveranstaltungen in den Bezirksstellen an. Bezirksstellenleiter StB/WP Dipl.-Kfm. Axel Klomp informierte am 19. Juni 2023 über verbands- und berufspolitische Themen. Danach hielt Referent StB Dipl.-Fw. Michael Blenkers einen Vortrag zum Thema „Steuerrecht aktuell – Gesetzesänderungen, Rechtsprechung und Verwaltungsanweisungen“.

Zweimal im Jahr bietet der Steuerberaterverband Düsseldorf e.V. seinen Mitgliedern kostenlose Vortragsveranstaltungen in den Bezirksstellen an. Bezirksstellenleiter StB/WP Dipl.-Kfm. Axel Klomp (r.) informierte am 7. Dezember 2022 über verbands- und berufspolitische Themen. Danach hielten die Referenten StB/RA/FAfStR Dipl.-Fw. Philipp Hammes (l.) und StB Dipl.-Fw. Volker Schuka einen Vortrag zum Thema „Aktuelle Beratungsempfehlungen zum Jahresende“.